Heute20
Gestern95
Woche453
Monat928
Insgesamt227536

 

 

 

 

Wurftag: 21.12.2003

Farbe: rot/weiss

 

Hier möchten wir unsere American Akita  Hündin vorstellen: Mogli de JoSy - Franz.

Mogli war ein goldiger Welpe.


Von Anfang an hat sie nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert,

nein alle die zu uns zu Besuch kamen, konnten sich an der Kleinen nicht satt sehen.

 

 

 

Wie konnte man sie beschreiben?

Sie war stolz und erhaben(ist sie Heute noch), 

fresssüchtig (bis Heute noch),

aufgeschlossenen und mutig,

neugierig ohne Ende, eigenwillig (das wir oft verzweifelten),

verspielt durch und durch, verschlafen, verschlafen, verschlafen, Wissbegierig und Lernfreudig "für Futter mach ich alles". 

 

dsc_0023 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpenzeit verging wie im Fluge und Mogli wurde immer und immer Größer (tja, bei den vielen Leckerlis....).

Aber auch immer Schöner und Schöner.


An unseren Tagesrhythmus hatte er sich schnell gewöhnt und nach einiger Zeit auch gelernt, dass man nicht in die Wohnung pieselt. Unsere täglichen Spaziergänge liebte sie, da konnte sie Mäusejagen  und Löcher buddeln, ohne geschimpft zu werden. Auch schlammige Pfützen und Kot von anderen Tieren sollte ihr Lieblingsparfüm werden.

 


Das war zum Haare ausraufen, kurz nicht hingesehen und schon hatte sie sich eingesaut und stank............

Auch Heute macht sie das noch gern.